Versand und Lieferung
Beach Addict möchte, dass Sie ein großartiges Einkaufserlebnis haben! Bei Fragen oder Problemen können Sie uns gerne unter contact@beachaddict.de kontaktieren.
Für unsere europäischen Kunden haben Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht
Wir bieten eine Vielzahl von Versandoptionen für nationale und internationale Kunden an. Die Versandkosten werden von unserem Bestellsystem automatisch berechnet und richten sich nach dem Gewicht der gekauften Artikel, dem Bestimmungsort des Pakets und der gewählten Versandart.
Ihre Versandkosten werden Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt, bevor Sie die Zahlungsinformationen eingeben. So können Sie die Gesamtkosten ermitteln und Ihre Bestellung bei Bedarf anpassen.
Online-Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen nach Bearbeitung der Bestellung versandt.
Bitte beachten Sie, dass sich dies über die Feiertage (Weihnachten, Ostern usw.) verzögern kann.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung ausgeführt wurde, erhalten Sie eine Tracking-Nummer per E-Mail. Sie können Ihre Bestellung online verfolgen.
Internationales Versenden
Ja, wir versenden weltweit mit Ausnahme von Russland und anderen Ländern des Nahen Ostens.
Wir bieten keine kostenlose Rücksendung oder Umtausch bei internationalen Bestellungen an. Kunden müssen für die Rücksendung bezahlen, wenn sie eine internationale Bestellung zurücksenden. Für weitere Informationen senden Sie bitte eine E-Mail an contact@beachaddict.de
Wie lange dauert der Versand?
Wir versenden alle internationalen Bestellungen per Expressversand per DHL. Die Versandkosten werden von unserem Bestellsystem automatisch berechnet und richten sich nach dem Gewicht der gekauften Artikel, dem Bestimmungsort des Pakets und der gewählten Versandart.
Wenn Sie eine internationale Bestellung aufgeben, müssen Sie zusätzliche Zeit für Exportreisen und Zollabwicklung einplanen. Denken Sie auch daran, dass wir uns mitten in einer Pandemie befinden, der Versand kann sich verzögern.
Der Versand dauert normalerweise 3-6 Werktage (bitte beachten Sie, dass der Versand in der Hochsaison bis zu 8 Werktage dauern kann).
Was passiert, wenn meine Bestellung verloren geht?
Bitte beachten Sie; Wir sind NICHT verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete. Sobald die Lieferung von unserem Kurierunternehmen bestätigt wurde, liegt der Versand nicht in unseren Händen und Sie müssen sich direkt an das Versandunternehmen wenden
Werden mir Steuern und Abgaben in Rechnung gestellt?
Auf Ihre Bestellung können Zölle und Steuern erhoben werden, die nicht in unseren Preisen enthalten sind. Erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Zollamt nach diesen Gebühren. Darüber hinaus können einige Länder eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr für die Lieferung innerhalb dieses Landes erheben. Beach Addict ist für keine dieser Gebühren verantwortlich. Die Versandkosten umfassen nur den Versand. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Ankunftszeiten/-daten der Lieferung verantwortlich sind, da der Zoll aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, an Ihrem Paket festhalten kann.