FAQ’s
This page should be able to help you answer your questions.
Diese Seite soll Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Fragen helfen.
VERSENDEN SIE INTERNATIONAL?
Ja, wir versenden weltweit mit Ausnahme von Russland und anderen Ländern des Nahen Ostens. Auf Ihre Bestellung können Zölle und Steuern erhoben werden, die nicht in unseren Preisen enthalten sind. Erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Zollamt nach diesen Gebühren. Darüber hinaus können einige Länder eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr für die Lieferung innerhalb dieses Landes erheben. Beach Addict ist für keine dieser Gebühren verantwortlich. Die Versandkosten umfassen nur den Versand. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Ankunftszeiten/-daten der Lieferung verantwortlich sind, da der Zoll aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, an Ihrem Paket festhalten kann.
WAS BEDEUTET VORVERKAUF?
Wenn ein Artikel als Vorverkauf gekennzeichnet oder gekennzeichnet ist, bedeutet dies, dass der Artikel noch nicht auf Lager ist oder noch nicht an uns geliefert wurde. Alle Vorverkaufsaufträge werden nach Eingang bei uns ausgeführt. Unsere Vorverkaufsartikel werden mit einem voraussichtlichen Lieferdatum auf allen Online-Vorverkaufsartikeln angegeben.
Ich bin mir nicht sicher, welche Größe ich wählen soll
Wir haben unsere Größentabelle. Bitte zögern Sie nicht, uns für Unterstützung unter contact@beachaddict.de zu kontaktieren
WO IST MEINE BESTELLUNG?
Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlassen kann, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren. Dann können Sie Ihre Bestellung für regelmäßige Updates verfolgen.
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb unserer voraussichtlichen Lieferzeit erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an contact@beachaddict.de an Beach Addict. Wir würden Ihnen helfen, Ihre Bestellung oder Tracking-Informationen zu finden.
KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN?
Änderungen an Ihrer Bestellung können durch Kontaktaufnahme mit Beach Addict unter contact@beachaddict.de vorgenommen werden. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können wir keine Änderungen vornehmen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Informationen eingegeben haben, bevor Sie zur KasseDiese Seite soll Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Fragen helfen.
VERSENDEN SIE INTERNATIONAL?
Ja, wir versenden weltweit mit Ausnahme von Russland und anderen Ländern des Nahen Ostens. Auf Ihre Bestellung können Zölle und Steuern erhoben werden, die nicht in unseren Preisen enthalten sind. Erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Zollamt nach diesen Gebühren. Darüber hinaus können einige Länder eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr für die Lieferung innerhalb dieses Landes erheben. Beach Addict ist für keine dieser Gebühren verantwortlich. Die Versandkosten umfassen nur den Versand. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Ankunftszeiten/-daten der Lieferung verantwortlich sind, da der Zoll aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, an Ihrem Paket festhalten kann.
WAS BEDEUTET VORVERKAUF?
Wenn ein Artikel als Vorverkauf gekennzeichnet oder gekennzeichnet ist, bedeutet dies, dass der Artikel noch nicht auf Lager ist oder noch nicht an uns geliefert wurde. Alle Vorverkaufsaufträge werden nach Eingang bei uns ausgeführt. Unsere Vorverkaufsartikel werden mit einem voraussichtlichen Lieferdatum auf allen Online-Vorverkaufsartikeln angegeben.
Ich bin mir nicht sicher, welche Größe ich wählen soll
Wir haben unsere Größentabelle. Bitte zögern Sie nicht, uns für Unterstützung unter contact@beachaddict.de zu kontaktieren
WO IST MEINE BESTELLUNG?
Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlassen kann, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren. Dann können Sie Ihre Bestellung für regelmäßige Updates verfolgen.
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KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN?
Änderungen an Ihrer Bestellung können durch Kontaktaufnahme mit Beach Addict unter contact@beachaddict.de vorgenommen werden. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können wir keine Änderungen vornehmen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Informationen eingegeben haben, bevor Sie zur Kasse gehen.
WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG MEINES ARTIKELS?
Die Lieferzeiten variieren je nachdem, ob Sie sich im In- oder Ausland befinden. Bitte bedenken Sie, dass sich der Versand verzögern kann, weil wir uns mitten in einer Pandemie befinden oder die lokalen Gepflogenheiten Ihres Landes an Ihrer Bestellung hängen oder aufgrund der Ferienzeit (Weihnachten, Ostern). Bitte besuchen Sie unsere Versandseite für alle Versanddetails.
WIE KANN ICH MEINE LIEFERUNG VERFOLGEN?
Für jede Online-Bestellung von Beach Addict erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung ausgeführt wurde. Sie können diese Tracking-Nummer verwenden, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE ÄNDERN?
Wir sind superschnell bei der Bearbeitung von Bestellungen. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können wir keine Änderungen an der Lieferadresse vornehmen.
Um Ihre Lieferadresse zu ändern, senden Sie bitte eine E-Mail an contact@beachaddict.de mit Ihrer Bestellnummer und der neuen Adresse.
WIE KANN ICH ETWAS ZURÜCKGEBEN ODER UMTAUSCH?
Badebekleidungsartikel können zurückgegeben oder umgetauscht werden, solange sie sich im gleichen Zustand wie beim Kauf befinden, die Tasche noch haben und einen Hygieneaufkleber enthalten müssen.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Größe ausgewählt haben, bevor Sie bezahlen. Für alle anderen Artikel, die Sie zurückgeben / umtauschen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an Beach Addict an contact@beachaddict.de
Bitte beachten Sie, dass WIR KEINE VERSANDKENNZEICHNUNG BEREITSTELLEN. Jede Rücksendung/Umtausch, Versand ist vom Kunden zu tragen.
ICH HABE MEIN PAKET ERHALTEN UND DIE FARBE DES BADEANZUGS IST NICHT GENAU. WAS TUN?
Wir haben uns bemüht, die Farben unserer Produkte, die auf der Website erscheinen, so genau wie möglich darzustellen. Da die tatsächlichen Farben, die Sie sehen, jedoch von Ihrem Monitor abhängen, können wir nicht garantieren, dass die Farbdarstellung Ihres Monitors korrekt ist.
WIE VIEL BEZAHLEN SIE FÜR PORTO?
Für weitere Informationen zu unseren Liefer- und Bearbeitungsgebühren besuchen Sie bitte unsere Versandseite.
WELCHE ZAHLUNGSFORMEN AKZEPTIEREN SIE BEI BEACH ADDICT ONLINE?
Wir akzeptieren VISA , PayPal, Klarna
SIND MEINE DATEN GESICHERT?
Bei Beach Addict nehmen wir Ihre Privatsphäre ernst. Wir speichern keine Informationen, die Sie uns sicher geben.
WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG MEINES ARTIKELS?
Die Lieferzeiten variieren je nachdem, ob Sie sich im In- oder Ausland befinden. Bitte bedenken Sie, dass sich der Versand verzögern kann, weil wir uns mitten in einer Pandemie befinden oder die lokalen Gepflogenheiten Ihres Landes an Ihrer Bestellung hängen oder aufgrund der Ferienzeit (Weihnachten, Ostern). Bitte besuchen Sie unsere Versandseite für alle Versanddetails.
WIE KANN ICH MEINE LIEFERUNG VERFOLGEN?
Für jede Online-Bestellung von Beach Addict erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung ausgeführt wurde. Sie können diese Tracking-Nummer verwenden, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE ÄNDERN?
Wir sind superschnell bei der Bearbeitung von Bestellungen. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können wir keine Änderungen an der Lieferadresse vornehmen.
Um Ihre Lieferadresse zu ändern, senden Sie bitte eine E-Mail an contact@beachaddict.de mit Ihrer Bestellnummer und der neuen Adresse.
WIE KANN ICH ETWAS ZURÜCKGEBEN ODER UMTAUSCH?
Badebekleidungsartikel können zurückgegeben oder umgetauscht werden, solange sie sich im gleichen Zustand wie beim Kauf befinden, die Tasche noch haben und einen Hygieneaufkleber enthalten müssen.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Größe ausgewählt haben, bevor Sie bezahlen. Für alle anderen Artikel, die Sie zurückgeben / umtauschen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an Beach Addict an contact@beachaddict.de
Bitte beachten Sie, dass WIR KEINE VERSANDKENNZEICHNUNG BEREITSTELLEN. Jede Rücksendung/Umtausch, Versand ist vom Kunden zu tragen.
ICH HABE MEIN PAKET ERHALTEN UND DIE FARBE DES BADEANZUGS IST NICHT GENAU. WAS TUN?
Wir haben uns bemüht, die Farben unserer Produkte, die auf der Website erscheinen, so genau wie möglich darzustellen. Da die tatsächlichen Farben, die Sie sehen, jedoch von Ihrem Monitor abhängen, können wir nicht garantieren, dass die Farbdarstellung Ihres Monitors korrekt ist.
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